Workshops

Malworkshops in Innsbruck

Eigene Leinwandbilder malen... Gegenstände in eigenem Design kreieren... Kreativität entfalten...
Gefühle und Emotionen durch Farben sprechen lassen...

Nehmen Sie Abstand vom Alltagsstress und Routine - tauchen Sie in die Welt der Kreativität und Schönheit, lassen Sie sich inspirieren
und machen Sie Ihr Leben interessanter!

Genießen Sie die Freiheit der Künstlerinnenwelt!

Gemeinsam schaffen wir tolle Kreationen, 
lassen uns beim aromatischen Tee und kleinen Leckereien gut gehen!

Beschreibung

 Ein Malworkshop besteht aus vier Teilen:
 
1.     Meditation für kreative Stimmung
2.    Zielsetzung, Festlegung der Komposition, Auswahl der Maltechnik, Bestimmung der Farbpalette…
3.    Entstehung des Werkes mit Unterstützung und Beratung der Künstlerin
4.    Die Werke „entschlüsseln“ und Namen geben
 
Dauer:
ca. 4-5 Stunden inklusive Pausen
Materialien:
Leinwand, Acrylfarben, Pinseln, Tücher, Wasserbecher, Palette...
Preis pro Workshop inkl. MwSt.:
mit eigenen Materialien € 60,-
komplette Ausstattung und Materialien vor Ort € 120,-
Termine:
nach Vereinbarung
Uhrzeit:
nach Vereinbarung
Ort:
Innsbruck oder Online
Teilnehmer- / Teilnehmerinnenzahl:
maximum 4 Personen
 
Am Ende nehmen Sie ein eigenes Kunstwerk aus hochqualitativen Materialien, Basiswissen über Acrylmalerei und Farbenbedeutung, einige Techniken des Malens mit Acrylfarben und praktische Fertigkeiten mit.
 
So entstehen neue interessante Kontakte zu den Anderen und Spaß am Malen! Außerdem werden wir auch eine Teezeremonie mit unterschiedlichen kleinen Köstlichkeiten gemeinsam genießen. 
 
Freue mich auf Sie und auf tolle gemeinsame Kreativerlebnisse!

Melden Sie sich hier an: nataliya.elmer@artnataliya.at

Was sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

„Den Malworkshop von Nataliya empfand ich als sehr bereichernd. Nataliya versteht es, sehr wertschätzend auf jede einzelne Teilnehmerin einzugehen. Ihre wertvollen Tipps zum Ausprobieren verschiedener Techniken, ihre hilfreichen Anregungen zur Bildgestaltung sowie ihre Informationen zur Farbgestaltung und zur Mischung der Farben haben mir sehr weitergeholfen. Herausgekommen ist ein wunderschönes Bild, das ich mir schon zu Hause aufgehängt habe. Verwöhnt worden bin ich mit russischem Tee und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Durch den Malworkshop habe ich die Freude am Malen wiederentdeckt und freue mich auf ein nächstes Mal.“
Manuela Z., Innsbruck
„Herzlichen Dank für so interessanten Workshop! Habe nicht erwartet, dass ich so tolle Ergebnis erreiche. Das ist einfach wunderbar sich als echte Künstlerin zu fühlen, voll in den kreativen Prozess einzutauchen und alle Probleme komplett zu vergessen… Sehr gute Erklärungen und interessanten Maltechniken haben mir ermöglicht ein wunderschönes Bild zu kreieren, die mich und alle meine Bekannte begeistert. Vielen lieben Dank noch einmal für diesen wunderbaren Ausflug in die Welt der Kunst und Kreativität!“
Patrizia R., Innsbruck
„Vielen lieben Dank an die Künstlerin Nataliya Elmer für wunderbaren Workshop! Die Einstimmungsmeditation hat mir geholfen kreative Kräfte in mir wieder zu erwecken. Weitere Stunden der Begeisterung, wo wir mit den Farben und der Leinwand gearbeitet haben, bereiteten mir viel Freude und brachten viel Positivität! Nataliya erklärt sehr gut, gibt viele gute nützliche Ratschläge und ladet alle mit ihrer sonnigen guten Energie auf. Vielen lieben Dank Nataliya für so angenehme Erlebnisse und deine Liebe zu deinem Tun, zu Kunst und zu den Menschen!.“ 
Maiya A., Innsbruck
„Bin sehr glücklich, dass ich an dem Malworkshop von Nataliya Elmer teilgenommen habe. Dieser Workshop hat mir geholfen die Muße wieder zu finden, hat mich mit neuer Energie geladen und hat mir die Richtung für die Entwicklung meiner Malkenntnisse vorgegeben.
Das war ein sehr interessanter freier Tag, den ich in einer kreativen Atmosphäre verbracht habe, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Das Arbeiten mit den Farben habe ich sehr genossen. Mit eigenen Händen etwas zu kreieren ist immer spannend, doppelt so spannend und angenehm ist das mit der professionellen Unterstützung in einer netten Gesellschaft. Ergebnis – ein Bild, als Erinnerung an den farbenfrohen Teil der inneren Welt, hängt jetzt an der Wand und erfreut das Auge.
Vielen Dank an Nataliya für die Organisation dieser Feier der Kreativität, für die wunderbare Atmosphäre, für ihre Unterstützung mit Tipps und ihr Glauben an unsere kreativen Fähigkeiten!“
Ksenia S., Innsbruck

Verwandte Projekte

Weiteren Workshops: "Regenschirme und Sonnenschirme bemalen", "Bleistift und Leinwand", "Weiß auf Schwarz - malen nur mit einer Farbe"
Share by: